Schneller Lieferung
Kostenloser Versand ab 79.99 EUR
Nach Maß Anfertigen

Unternehmensrichtlinien

Über Misshow.de

Kundendienst

Lieferung und Versand

Herstellungszeit und Versandinformationen
Bevor Sie undere Waren bestellen, es its sehr wichtig Sie mit unsere Schneiderei und Versandinformationen wießen.Bearbeitung misshow Ihrer Bestellung abhängig von Ihrem bestellten Artikel kann die Bearbeitungs-/Schneidzeit geringfügig abweichen.


Herstellungszeit


Fertigartikel
Eine Auswahl unserer Produkte ist fertig konfektioniert, d. h. diese Artikel sind auf Lager und versandbereit. Die Bearbeitung vor dem Versand dauert in der Regel weniger als 48 Stunden. Zu diesen Artikeln gehören Anprobe-Kleider, Endverkaufsartikel, Ausverkauf, Stoffproben, die auf der Produktdetailseite mit „Versandfertig in 48h“ gekennzeichnet sind.

Nach Bestellung anfertigte Artikel
Die meisten unserer Produkte sind Nach Bestellung Anfertigen, was bedeutet, dass wir erst mit dem Nähen beginnen, wenn eine Bestellung bestätigt wurde. Es kann einige Wochen dauern, bis wir einen Artikel fertiggestellt haben, bevor er versendet werden kann.Wir akzeptiert Eilbestellung und die Bearbeitungszeit wird entsprechend spezifischer Situation mit Extragebühr bestimmt.

Die Schneidezeit ist von Kategorie zu Kategorie unterschiedlich. Bitte entnehmen Sie die geschätzten Anfertigungszeiten der nachstehenden Tabelle.

Kategorie

Normal

  Schneller

Brautkleider
20 bis 25 Tage
    10 bis 15 Tage
Abendkleider
15 bis 22 Tage
    10 bis 12 Tage
Abiballkleider
15 bis 22 Tage

    10 bis 12 Tage

Brautjungfernkleider
12 bis 18 Tage
    12 bis 18 Tage
Brautmutterkleider
15 bis 20 Tage
    10 bis 15 Tage
Blumenmädchen
12 bis 18 Tage

    12 bis 18 Tage


Versandinformationen
Die Lieferzeit ist je nach Ort unterschiedlich. In der folgenden Tabelle finden Sie die Optionen für die Versandmethode, den Zeitplan und die geschätzten Versandkosten.(Bestellung ab 79.99 EUR ist Kostenlos mit Standard Postage)

Versandarten

Länder

  Versandzeit

  Kosten

Standard-Versand

  Deutschland, Östereich, Schweiz, Neiderland,Schweden, Poland,Belgin, Frankreich,USA,Großbritannien
    12 bis 18 Tage
    9,99 EUR

Andere Länder

    15 bis 20 Tage

    29,99EUR

Schneller-Versand

  Deutschland, Östereich, Schweiz, Neiderland,Schweden, Poland,Belgin, Frankreich,USA,Großbritannien    7 bis 14 Tage
    19,99EUR

Andere Länder

    10 bis 15 Tage

    39,99EUR





•Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass jedes Paket pünktlich und in gutem Zustand geliefert wird, aber sobald das Paket unsere Einrichtungen verlässt, haben wir wenig Kontrolle darüber, was mit dem Paket passiert.
•Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete, aber wir sehen gerne, was wir tun können, um zu helfen, wenn beim Transport etwas schief geht.
• Erkundigen Sie sich nach Ihren Nachbarn, dem Rest Ihres Haushalts, Ihrem Leasingbüro und/oder Ihrem Hausverwalter, ob das Paket versehentlich angenommen oder zugestellt wurde (was immer wieder vorkommt).
• Wenn es in den letzten 24 Stunden als zugestellt markiert wurde, geben Sie ihm einen weiteren Tag (es sei denn, Ihr Ereignis ist dringend), da Spediteure ein Paket manchmal als vorzeitig zugestellt markieren. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn es nicht innerhalb von 48 Stunden angezeigt wird.
• Bitte beachten Sie, dass unser System Ihren Bestellstatus automatisch auf „Alles abgeschlossen“ aktualisiert, wenn Sie die Lieferung aufgrund von Versandverzögerungen nach 30 Tagen ab Versanddatum nicht bestätigt haben. Bitte seien Sie in diesem Fall versichert, dass Sie die Sendungsverfolgung weiterhin auf Aktualisierungen überprüfen können und das 14-tägige Rückgabefenster ab dem Tag beginnt, an dem Sie das Paket gemäß der Sendungsverfolgung erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben.

Noch unterwegs:
• Der Spediteur hat sich möglicherweise verspätet und hat sein geschätztes Lieferfenster aktualisiert. Solange der Tracking-Status kürzlich (in den letzten 2-3 Tagen) aktualisiert wurde, sollte alles in Ordnung sein, warten Sie einfach auf die Zustellung des Pakets.
• Wenn Sie immer noch besorgt sind, können Sie sich direkt an den Spediteur wenden, um zu sehen, ob Sie ein Update erhalten können. Der Spediteur verfügt immer über die aktuellsten Informationen.
•Wenn die Ware beim Zoll ankommt, müssen Sie mit dem Zoll zusammenarbeiten und die erforderlichen Formalitäten erledigen. Da Zollgebühren eine Maßnahme der lokalen Regierung sind, müssen Sie die entsprechenden Kosten tragen, die von der lokalen Regierung festgelegt werden.

Wichtige Notizen
•Bitte beachten Sie, dass sich die Verarbeitungs-/Schneidereizeiten manchmal verlängern können, insbesondere zwischen Januar und März.
• Bei den auf Bestellung gefertigten Artikeln kann es einige Wochen dauern, bis wir einen Artikel fertiggestellt haben, bevor er versendet werden kann. Zum Beispiel kann das Anpassen von Brautkleidern mehrere Wochen dauern, zuzüglich zusätzlicher Zeit (von Land zu Land unterschiedlich) für Versand und Lieferung. Wir empfehlen daher, Sonderanfertigungen 1.5-3 Monate vor Ihrer Veranstaltung zu bestellen. Dies kann auch dazu beitragen, Verzögerungen aufgrund unvorhersehbarer Umstände wie Naturkatastrophen oder Probleme mit dem Spediteur zu vermeiden.
• Ein geschätztes Lieferfenster wird auf der Kasse-Seite angegeben. Es wird unter den Versandarten angezeigt.
• Wir empfehlen, die auf Bestellung gefertigten Artikel nicht früher als 3-4 Monate vor Ihrem Veranstaltungsdatum zu bestellen. Dies sollte genügend Zeit für die Produktion, Lieferung und alle erforderlichen Änderungen (wie es bei formeller Kleidung üblich ist) lassen.
• Alle Kleider in Maßgeschneiderte Größe sind nicht retournierbar.
• Wir bieten derzeit keinen Umtausch an. Wenn Sie ein Kleid kaufen und es unpassend finden, müssen Sie eine Rücksendung veranlassen

Nichts mehr verpassen, Bleibe up to date mit Fashion News und aktuellen Angeboten. Datenschutz Bestimmungen
Kontakt:Suzhou Misshow Clothing Co., Ltd 3th Floor Room 310,jinfang Road NO.18,Suzhou Industrial Park, Jiangsu Province, 215000, China, Tel: 8615995710672